Kinesiologie ist...

ganzheitliches Coaching,

das die Weisheit unseres Körpers

und unseres Unterbewusstseins nutzt

und in der Tiefe verändert, 

was uns unveränderbar scheint.


   

Ich bin Tina,

bei mir bist DU richtig und wirst verstanden!

 

  

Da wo Du jetzt vielleicht noch bist, da war ich auch!

 

Ich weiß, wie Du Dich fühlst!

Ich kenne das blöde Gefühl komisch und anders zu sein, 

kenne den Frust in wiederkehrende Mustern & Sabotageprogrammen gefangen zu sein obwohl ich viel tue.

Ich kenne die tiefe Einsamkeit, die Traurigkeit, die Wut.

Ich kenne das Unverstandensein, den Schmerz und

die Hoffnungslosigkeit! 

 

Und ich kenne auch die pure Lebensfreude!

 

Veränderung ist möglich! Jederzeit!

 

Raus aus dem Stress, dem Schmerz: rein ins Leben!

 In Dein LEBEN!

 

Das Leben ist 'ne Wunder-Bar! 

Lass es uns zu genau dem machen, was Du Dir wünscht!

 

Ich freue mich Dich zu unterstützen mit

 viel Feingefühl, Herz & Verstand

 genau da, wo Du in Deinem Leben gerade stehst

bis dorthin wo Du hin willst!

Und wo Du hingehörst!

 

Alles Liebe, 

 

Tina

 




 

Ich hätte da mal ein Problem... :-(

 

Oh ja Herausforderungen haben wir mehr als genug in unserem Leben!

 

Doch da gibt es oft so grundsätzliche Dinge, die uns sehr zu schaffen machen können, vielleicht...

  • fühlen wir uns dem Leben nicht gewachsen: Ich schaff das nicht! Keiner hilft mir...
  • fühlen uns komisch, anders, nicht zugehörig, ausgeschlossen
  • fühlen uns minderwertig und wertlos: Ich bin nicht gut genug!
  • fühlen uns als viel zu sensibel: Ich bin hochsensibel, hochsensitiv!
  • fühlen uns nicht wohl mit uns selbst und in unserem Körper: Ich mag mich und meinen Körper nicht! Der nervt...
  • haben komische Ängste, die uns plagen: Ich hab Angst vor dem Leben!
  • fühlen uns gar nicht richtig angekommen auf dieser Welt: Ich bin gar nicht richtig hier! Will ich überhaupt hier sein?
  • erreichen nicht das, was wir uns von Herzen, obwohl wir uns anstrengen
  • fühlen uns hilf- und hoffnungslos: Es ist sinnlos...!
  • fühlen uns zerrissen und einsam...

Was stimmt nur nicht mit mir...?!?

 

Mit Dir ist alles wunderbar!!!

 

Nur kennst Du Dich und Deine Besonderheiten vielleicht noch nicht so richtig!

Vielleicht brauchst Du einfach ein paar Übungen, Tipps und Tricks an die Hand

oder etwas Magie in Deinem Leben!

 

 

Du möchtest wieder Freude und Deinem Leben haben?

 

Du willst Dich wiederfinden und Dich wohlfühlen?

Wieder in Deiner Mitte sein?

Ganz bei Dir ankommen?

 

Du willst Dich selbst verstehen, annehmen und LIEBEN?

 

Du willst kleine und große Erfolgsgeschichten schreiben? 

 

Hier sind noch ein paar Beispiele...

  • Deine Intuition & Dein Bauchgefühl wiederentdecken und stärken
  • Dein Selbstvertrauen, Dein Selbstbewusstsein und Dein Selbstwertgefühl erwecken
  • Dein Wohlbefinden steigern und Stress lösen, vor allem auch den aus Deiner Vergangenheit
  • unbewusste Glaubenssätze & Stressmuster finden und auflösen, die Dich schon lange Zeit einschränken
  • Gelassenheit, innere Ruhe und Entspannung spüren
  • alte Blockaden, Ängste und Glaubenssätze lösen
  • Dein ganz persönliches und einzigartiges Potential entdecken und entfalten
  • Stress und körperliche Anspannung abbauen
  • Kränkungen und alte seelische Verletzungen aus Vergangenheit nachhaltig auflösen
  • Deine Beziehungen mit Eltern, Familie, Partner, Freunden oder Kollegen klären und harmonisieren
  • Klarheit in Deinem Leben schaffen
  • hinderlichen Gewohnheiten umwandeln
  • Gelassenheit, innere Ruhe und Entspannung spüren
  • Sabotagemuster, Selbstsabotage, psychische Umkehr und selbstzerstörerisches Verhalten loslassen
  • Endlich wieder unbeschwert essen, genießen und LEBEN können   

 

  


 

Zahlen, Daten, Fakten... und noch mehr!

 



Wie läuft eine kinesiologische Coaching Sitzung ab?


 Raus aus dem Stress, rein in Dein wunderbares Leben mit allem was für Dich wichtig ist!  

In ein paar Schritten... 


1. Du hast ein Problem, was Du gerne los hättest.

    Noch viel wichtiger: Wir finden Dein Ziel! 

    Nach dem Motto: "Wie wäre es, wenn Du das Problem und den Stress nicht mehr hättest?"

 

2. wichtige Informationen & Ursachenforschung:

    Per Muskeltest finden wir die negativen Verknüpfungen heraus, die meistens in der Vergangenheit entstanden sind.

    Das Wunderbare ist, das wir uns nur kurz mit dem Problem und der Ursachenforschung beschäftigen müssen und uns auf die      

    Lösung konzentrieren können. Manchmal braucht es eben ein paar wichtige Infos, damit nachhaltige Auflösung stattfinden kann.

 

3. Balance: sanftes und effektives Lösen der Blockade/des Stresses

    Dein Körper zeigt mir durch den Muskeltest an, mit welcher Technik der Stress für Dich am besten aufzulösen ist.

    Dafür steht mir ein großes Menü an Techniken zur Verfügung, das Passende ist immer für Dich dabei.

 

4. Stress gelöst - Nachtest und festigen - neue Möglichkeiten, neue Wege gehen:

    Nachdem das alte hinderliche Verhaltensmuster gelöst ist, stehen Dir nun neue Möglichkeiten zur Verfügung,

    wie Du Dein Leben ab jetzt gestalten kannst. Und zwar so, wie es für Dich richtig und wichtig ist!

 

 

Hier ist die Methode nochmal etwas anders erklärt...

Zu Beginn einer kinesiologischen Sitzung (Balance) wird anhand Deiner persönlichen Situation und Deines jeweiligen Veränderungswunsches ein Ziel für diese Sitzung formuliert. Nach dem Motto: "Was wünscht Du Dir? Was darf heute Gutes für Dich enstehen?"
Anhand des Muskeltests, bei dem ein sanfter Druck auf Deine Arme ausgeübt wird, stelle ich fest, ob und wo ein Ungleichgewicht auf Grund einer stressigen Situation vorliegt. 
Durch diese Methode steht uns ein Feedbacksystem zur Verfügung was sehr persönlich und individuell für jede Person ist. Denn Du spielst die HauptrolleEs wird bewusst im Hier und Jetzt und mit dem Unterbewusstsein gearbeitet, ohne Trance oder Manipulation. Was eine sehr lohnenswerte und effektive Arbeit ist. Der Muskeltest ist die Sprache des Körpers, der genau weiß, was Dir gut tut und was nicht. Er dient uns als Brücke zum Unterbewusstsein und zur Seele. 
Ein vorhandenes Ungleichgewicht wird mit sogenannten Balancen wieder korrigiert, Blockaden gelöst, immer mit dem Ziel, wieder in die eigene Kraft und in die Balance von Körper, Geist und Seele zu finden. Zurück zur eigenen Mitte sozusagen.

Manchmal kommt es vor, dass man noch eine unterstützende Übung für Zuhause mitbekommt, um die positive Veränderung zu festigen.

 

Vom Stress wieder rein ins schöne Leben mit Wohlgefühl!

 

 

 

 

 


Für wen ist Herzarbeit & Kinesiologie hilfreich und wertvoll?


 

Eine kinesiologische Sitzung ist immer sehr individuell und persönlich auf Dich ausgerichtet. Du bist der Mittelpunkt der Balance!

Es gibt nur eine perfekte Lösung: Deine und diese wird gefunden!

 

Das Alte und Unützgewordene darf sich wandeln, in Lebensfreude oder was auch immer Du Dir wünscht!

 

Kinesiologie ist für Jedermann, jede Frau und jedes Kind.

Und eine Chance, etwas in Deinem Leben positiv zu verändern, ganz nach Deinen Wünschen.

Ich gebe Dir Hilfe zur Selbsthilfe. 

 

Was ich tue... und was ich nicht tue!

 


Was unterscheidet eine Sitzung per Skype, Zoom

oder ähnliches von einer Sitzung & Balance in "echt vor Ort"?

 

Ehrlich gesagt ist nicht viel anders als bei den 1:1 Sitzungen "vor Ort"! :-)

Außer, dass Du von jedem Ort der Welt Unterstützung von mir bekommen kannst und bekommst!

 

Egal, ob Du zu Hause bist (und nicht das Haus verlassen kannst oder willst).

Egal, ob Du Dich auf Reisen befindest oder am anderen Ende der Welt wohnst: Du bekommst Unterstützung von mir!

 

In dem Du an einem modernen Kommunikationsmittel (Smartphone, Tablett, Laptop, PC,...) sitzt oder liegst und wir uns gemeinsam verbinden. Anstatt auf "deine Arme zu drücken" gehe ich in Kontakt mit Dir und teste bei Bedarf an mir als "körperlichen Ersatz" aus.

 

Dein zusätzlicher Gewinn: Es spart Zeit und Energie, die Du mit anderen für Dich wichtigen Dingen füllen kannst!

 

Du bist auch in dieser Sitzung & Balance kein Zuschauer!

Sondern stehst absolut komplett im Mittelpunkt und in Deiner Eigenverantwortung! 

Das klingt abgefahren und etwas verrückt?

 

Ja, das ist es auch: es ist wundervoll! Und funktioniert!

 

 

Auf Grund meiner sehr langen Reise und meiner reichhaltigen Erfahrungen, die ich machen durfte...

ich kenne und spüre Deine Herausforderungen! Ich weiß wie sich das anfühlt. Ich hab all das gefühlt und durchLEBT.

Ich kenne all die Tricks der alten Muster und Sabotageprogramme unseres eingebauten und an sich "beschützendem, wohlmeinendem Steinzeitsystems"!

Und das "beschützende, wohlmeinende, liebevolle, kraftvolle bleibt! Nur das Unnützgewordene darf sich wandeln!

 

Und wenn ich all das wandeln konnte und kann, kannst Du das auch!

Ich kann mich gut mit Dir verbinden und Dich dabei unterstützen altes und schmerzliches hinter Dir zu lassen, um wieder frei und glücklich zu werden!

 

Dass DU wieder frei und glücklich BIST!

 

 

 

 

 


Wie lange dauert eine kinesiologische Coaching Sitzung und was kostet sie?


...Dauer...

 

Eine Sitzung dauert in der Regel ca. 1,5 Stunden, sie kann auch kürzer oder in Ausnahmefällen nach Absprache auch länger sein.

 

Weil ich es selbst auch sehr schätze, ist es mir wichtig, dass Du die Zeit und Aufmerksamkeit bekommst, die Du gerade brauchst. Deshalb lege ich die Termine so, dass ausreichend Zeit für Dich vorhanden ist, falls sie gebraucht wird. So kann dem Raum geben werden, was sich zeigt und was gerade wichtig ist.  

 

 ...Kennenlerntermin... 

 

per Skype oder wenn Du in meiner Nähe bist auch persönlich...

Da es bei Kinesiologie und beim Coaching - wie bei allem im Leben - auf Vertrauen und auch Sympathie ankommt, kann ein kostenloser Kennenlerntermin wahrgenommen werden. So können wir die Erwartungen abklären und spüren, ob wir gut zusammenarbeiten können, denn so erzielt man die bestmöglichen Ergebnisse.

 

Deinen Kennenlerntermin kannst Du hier buchen oder schick mir eine Nachricht.

 

 

 

...Honorar: Herzarbeit & Kinesiologie Sitzung...

per Skype oder wenn Du in meiner Nähe bist auch persönlich...

 

Das Honorar ergibt sich aus der Dauer der Sitzung oder des Coachings.

Es gilt auch für Sitzungen, Balancen & Coaching bei Ernährungsthemen inkl. Ernährungsberatung.

Der Betrag ist bitte in Bar direkt nach der Sitzung oder des Coachings zu begleichen.

 

Honorar Erwachsene: 111 € pro Stunde/60 Minuten, jede weiteren 10 Minuten: 18,50 €

                                          166 € pro 90-minütiger Sitzung, jede weiteren 10 Minuten: 18,50 €

 

 

 

Ich biete auch 3-monatige, 6-monatige oder ganz auf Dich "maßgeschneiderte Begleitung" an, die ich Dir sehr ans Herz legen kann!

 

In einer Balance & Sitzung kommt sehr viel in Bewegung!  Und ja, sie kann und WIRD Dein Leben verändern!

Vielleicht bist Du aber nach 90 Minuten noch nicht allumfassend an Deinem wirklichen und sehnlichstem Ziel angekommen.

Am Ziel Deines herausgefundenen und selbstgewählten Sitzungsziels jedoch! Dies wird auch überprüft!

In manchen Fällen braucht es wichtige "Zwischenschritte" um lange Weggedrücktes oder Verborgenes Schicht um Schicht zu lösen und zu wandeln! 

 

Ein anderer Aspekt: Veränderung tut plötzlich gut, kann sogar Spass machen!

 

 "Endlich bewegt sich wieder was in meinem Leben!"

 

Oftmals ist es auch so: die Veränderung in einem selbst tut so gut und war längst überfällig! 

Sehr Altes und Starres wird auf einmal in Bewegung gebracht und man spürt, dass man selbst einfach weitermachen möchte, weitergehen will und kann: Endlich!

 

Wie auch immer, ich freu mich auf Dich!

  

 

 

Bei schwierigen finanziellen Herausforderungen, setze Dich gerne mit mir in Kontakt.

Wir finden sicher eine Lösung! 

 

Auch biete ich manchmal biete ich Sonderpreise für Spezialprojekte an.

 

 

 


Gerne unterstütze ich auch die kleinen Menschen!


Obwohl ich bislang keine eigenen Kinder habe, sind mir die scheinbaren "kleinen" Persönlichkeiten wichtig und ich fühle mich mit Ihnen sehr verbunden!

 

Auch: weil ich mich noch sehr gut erinnern kann, wie ich mich als sehr feinspüriges Kind mit allem drum und dran gefühlt habe. Und obwohl meine Kindheit durchaus von Liebe, Freiheit und viel Natur geprägt war, konnte ich mich manchmal nicht mitteilen, fühlte mich sehr missverstanden, unverstanden und innerlich manchmal sehr sehr einsam!

Ich dachte "unbewusst": "Es kann mir sowieso keiner helfen! Es kann mich sowieso keiner verstehen! Verstehe ich mich doch selbst am wenigsten!" Das Gute: das ist heutzutage nicht mehr so! Viele sprechen über ihre Besonderheiten. Es gibt Hilfe und Unterstützung! 

 

Manchmal oder will oder kann man einfach nicht mit den eigenen Eltern über alles sprechen. Omas und Opa gegenüber kann das schon wieder ganz anders sein. Doch fehlt dieser herzliche Kontakt, aus welchen Gründen auch immer.

Kann ein einfühlsamer und feinspüriger Freund oder Freundin der man alles erzählen kann, sehr hilfreich sein und Wunder bewirken! 

 

Gerade unsere Jüngsten können - vor allem wenn sie sehr sensibel und feinspürig sind - eine schwere "Alt-Last" mit sich herumtragen!

Eine Last, die gar nicht auf ihre kleinen Schultern gehört!

Oder sie werden von speziellen oder diffusen Ängsten geplagt, weil sie so viel aufnehmen! Weil sie sich dies aber nicht erklären können, entstehen Ängste! Manchmal versuchen sie uns Erwachsenen davon zu erzählen. Manchmal schämen sie sich aber dafür und denken sie sind unnormal und sprechen nicht darüber!

Gerade bei Verhaltensauffälligkeiten oder Schwierigkeiten beim Thema Essen gilt es genau hinzuschauen!

 

Honorar: 111 € pro Sitzung

 

Ort: bislang nur persönlich im Raum Ismaning - München

 

 

Bitte bedenke... Kinder sind oft unser Spiegel!

 

Sie zeigen uns das, dass wir nicht anschauen wollen oder was wir uns nicht erlauben und leben! 

Daher kann es nicht die Lösung sein zu denken "Mein Kind ist komisch" ich hab nichts damit zu tun!"

 

Erwachsene, die bereit sind auch an sich zu "arbeiten" und auch dadurch ihre Kinder entlasten und dabei zu unterstützen frei zu werden von alten einschränkenden Mustern für ein glückliches Leben biete ich sehr gerne Balancen an!

 

 

 

 

Bei schwierigen finanziellen Herausforderungen, setze Dich gerne mit mir in Kontakt.

 

Wir finden sicher eine Lösung! 

 

 


...Unsere tierischen Freunde und Helfer...


Du hast einen tierischen Freund, dem Du nur das Beste wünscht, der Unterstützung gebrauchen kann?

 

Eine Fernsitzung oder eine Balance im Stall sind mögliche Optionen.

 

Honorar: 133 €  pro 60 Minuten - jede weiteren 10 Minuten: 18,50 €

                                       (Bei Tieren reichen in der Regel 60 Minuten!)

 

Eine gleichzeitig Sitzung für den Menschen ist wohltuend, wertvoll und manchmal sehr empfehlenswert!

Denn wir Menschen sind manchmal sogar der Grund! Denn unsere Tiere lieben uns sehr! Zu gerne wollen und nehmen sie uns "Dinge" und Energien ab, um die wir uns nicht kümmern können der wollen.

 

Anfahrtskosten: Raum München: 20 € 

                                Raum Freising, Landshut: 30 € 

                                weitere auf Anfrage:  lass uns kurz telefonieren, skypen oder sende mir eine Whatsapp

 

 

Du  kennst ein Tier, was meine energetische Unterstützung braucht? 

Melde Dich bitte bei mir!   

 

Vielen Dank, von Herzen!

 

 

 


Wie viele Sitzungen sind erforderlich?


 

Das entscheidest Du selbst, je nachdem, was Du gerne verändern möchtest und welche Themen und Wünsche Du hast.

Vielleicht möchtest Du nur ein Thema bearbeiten, was gerade aktuell ist oder was Dir gerade jetzt am Herzen liegt.

 

Vielleicht willst Du auch ganz alte Geschichten und Muster loslassen, die Du schon viel zu lange mit Dir herumgeschleppt hast (oder die von Generation zu Generation weitergegeben worden sind) um wieder Du selbst zu werden, freier zu sein und endlich Deinen eigenen Weg zu gehen. Diese brauchen manchmal mehrere Sitzungen, weil es mehrere Zwiebelschalen abzulösen gibt. Doch es darf auch schnell und einfach gehen!

 

Oder Du wünscht Dir ab jetzt regelmäßige Unterstützung und möchtest Dich für eine Zeit lang mit Herzarbeit, Kinesiologie & Coaching von mir begleiten lassen. Weil Du spürst, dass es nun an der Zeit für einen Veränderungsbooster ist, damit Du Deine Kraft und Zeit nun für die wichtigen Dinge nutzen kannst. Die Dinge, die Dein Herz schon immer zum Hüpfen gebracht haben, es nur irgendwie nicht ging oder weil Du Dich bislang nicht trauen konntest!

 

Ein Begleitung von 3 Monaten, 6 Monaten oder eine ganz auf Dich "maßgeschneiderte Begleitung", kann ich Dir sehr ans Herz legen!

 

In einer Balance & Sitzung kommt sehr viel in Bewegung!  Und ja, sie kann und WIRD Dein Leben verändern!

Vielleicht bist Du aber nach 90 Minuten noch nicht allumfassend an Deinem wirklichen und sehnlichstem Ziel angekommen.

Am Ziel Deines herausgefundenen und selbstgewählten Sitzungsziels jedoch! Dies wird auch überprüft!

In manchen Fällen braucht es wichtige "Zwischenschritte" um lange Weggedrücktes oder Verborgenes Schicht um Schicht zu lösen und zu wandeln! 

 

Ein anderer Aspekt: Veränderung tut plötzlich gut, kann sogar Spass machen!

 

 "Endlich bewegt sich wieder was in meinem Leben!"

 

Oftmals ist es auch so: die Veränderung in einem selbst tut so gut und war längst überfällig! 

Sehr Altes und Starres wird auf einmal in Bewegung gebracht und man spürt, dass man selbst einfach weitermachen möchte, weitergehen will und kann: Endlich!

 

Gerne kann ich Dir ein passendes Angebot für eine Begleitung erstellen.

 


 

 

 

 

Du möchtest mehr von mir sehen und lesen?

 

 

Schau auf Instagram unter: Heartwork_Kinesiologieundmehr

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alle Inhalte, Texte, Bilder und Grafiken auf www.TinaWustmann.com sind urheberrechtlich geschützt!

 

Jede Nutzung und Verwertung bedarf meiner ausdrücklichen Genehmigung und Zustimmung.

 

 

 

 

© 2019 Tina Wustmann


 

Haftungsausschluss: 

 

 

Herzarbeit, Soul Bliss Sessions, Kinesiologie, Ernährungsberatung, Coaching sowie alle meine Angebote, Tipps und Inspirationen auf diesen Seiten stellen KEINE Heilkunde dar und sind KEIN Ersatz für medizinische oder psychotherapeutische Behandlungen! Sie sind als Lebensbegleitung und Lebensberatung zu verstehen und dienen nicht der Behandlung, Heilung und Linderung von Krankheiten. Du bist in jedem Moment Deines Lebens für Dich verantwortlich und übernimmst Selbstverantwortung für Dich!

 

 

Bei gesundheitlichen Beschwerden, Krankheitssymptomen, Ängsten oder Krankheiten sollte daher eine medizinische oder psychotherapeutische Behandlung, also die Hilfe eines Arztes, Heilpraktikers oder Psychotherapeuten in Anspruch genommen werden. 

 

Obwohl die Wissenschaft immer mehr in die Geheimnisse des Universums vortritt... 

Kinesiologie ist bislang in ihrer Wirksamkeit nicht durch gesicherte wissenschaftliche Erkenntnisse & Studien belegt. Weitere Informationen erhälst Du bei der DGAK.